Beiträge von lynxx

    Yo . . .


    das hatte ich früher an meinem Ford Transit mit Hub-Schlafdach gemacht.
    bei minus 10 grad wars schön warm drin. Ich habe sogar oben geschlafen und musste mich nachts (vor hitze :lol: ) aufdecken.


    kann ich nur empfehlen......


    olaf

    Gehen wir jetzt mal davon aus das es nicht regnet in Madrid (nur ganz bisschen ) manchmal..... :D


    Stellt euch also einfach vor ich bin in Deutschland und es regenet Hamster und Wellensittiche oder so ähnlich :lol:


    Jedenfalls regnet es durch mein Glasklappdach (von Webasto) hinein (wie sau).
    Ich will das mit einem Freund aus dem T4Forum am 25.10. hier in spanien mal ausbauen und neu dichten, aber ich gehe davon aus, das das Glasdach nicht richtig ist für mein Westfalia Hubdach. Es ist nämlich leicht gebogen, also der Blechkarosse angepasst. Das Hubdach ist aber ziehmlich flach. Und genau an der Mitte also der Stelle wo die Blechkarosse ihren höchsten Punkt hat, schliesst es nicht richtig.


    Meine Frage also hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wo gibt es Glasklappdächer speziell für Westfalia Hubdächer oder für GFK . . .


    Muchas Gracias OLAF



    Für INFO drücke er das Bild . . . Bin dabei, bin eh schon hier !!! :D:D


    Puedes vivir en tu coche, pero intenda viajar con tu casa a trabajo ;)