Ich schaff's nicht...

  • Hi zusammen,
    das ganze hier läuft ja leider etwas schleppend - vielleicht bedarf es doch einer längeren und gründlicheren Vorarbeit und einer "klaren Ansage" bezüglich des Termins und des Ortes. Zuviel Demokratie tut doch nicht gut :-)
    Leider habe ich nun noch ein zusätzliches Problem: Ich bin derzeit massiv in Projekte eingebunden und komme zu nix mehr. Dadurch ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich zum genannten Termin NICHT arbeiten muss. Und da ich es nicht genau weiß, sage ich lieber jetzt schon ab.


    Mein Vorschlag: Wir machen das Treffen im Frühjahr, das gibt auch genug Planungshorizont. Die, die mit organisieren möchten und können, melden sich bitte per EMail bei mir.


    Sorry, aber der Job geht nun mal doch vor...


    Ich hoffe, Ihr versteht das.


    Gruß
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen