nächstes Jahr Polen

  • hi,

    dieses jahr war bei uns mal wieder england/wales dran.
    und schon sind wir am planen für nächstes jahr: Polen haben wir uns auserkoren. komme zwar aus meck/pom, aber über einen polenmarkt hinaus bin ich in diese richtung noch nicht gekommen. :oops:
    hat hier jemand schon einmal mit camping in polen erfahrungen gemacht? ich denke zum thema sicherheit muss man nicht mehr beachten als in frankreich oder italien auch... interesse haben wir an der ostsee und masuren.
    oder hat jemand sogar schon mal litauen oder estland mit dem wohnmobil bereist?

    danke für tips oder links.

    bis denne olli

    hach, hier noch ein bildchen vom einsamsten (kein wild-caming) zeltplatz in wales. ein zelt, ein wohnwagen und 100 schafe waren noch gleichzeitig mit uns dort... war dat schööön

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen