Erfahrungen Ebersbächers Hydronic gesucht

  • Hallo Zusammen

    Ich beschäftige mich schon geraume Zeit mit dem Thema Heizung für mein in Planung befindliches Wohnmobil. Die Wunschvorstellung ist eine wassergeführte Heizung mit Diesel als Brennstoff. Alde wäre gut, aber leider nur mit Gas. Truma Diesel leider nur als Lufgeführte.

    Nun bin ich auf Ebersbächer Hydronic in Verbindung mit Alde Konvektoren gestoßen. Hat jemand damit Erfahrungen ? In diversen Youtube Videos erschien mir die Ebersbächer sehr laut.

    Grüsse aus dem Unterallgäu

    Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen