IVECO Koffer aus München

  • Hallo Zusammen, gern stelle ich mein Projekt vor. Baue seit einen guten halben Jahr einen IVECO Daily 35S11DHL Koffer der Firma Sommer Bj 2013 um.

    Selbst bin ich ein 35 Jähriger Ingenieur mit recht gutem handwerklichem Geschick.

    Bin Sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, komme gut voran und war auch schon mit der Baustelle im Urlaub. Aus den ursprünglich installierten Regalen hab ich eine umlaufende Ablage gebaut die sich hinten zu einer Sitzgruppe bzw. Einem Bett ergibt. In der Mitte der Sitzgruppe ist ein elektrisch höhenverstellbarer Tisch. Vorn steht eine haushaltsübliche Singelküche drin. Hängeschränke aus Muliplex rechts und links. Standheizung hab ich auch bereits funktiknstüchtig eingebaut. Fenster steht noch eingepackt im Schlafzimmer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stirphan (17. November 2023 um 20:05)

  • Hört sich gut an, Bilder sind noch besser. ;)

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

  • jut, ohne Nasszelle?

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen