Ein Hallo aus dem Saarland

  • Wichtig für mich ist der durchgang nach hinten, der muss sein, alleine schon der zwei Hunde wegen.

    Ob das bei nem kühlkoffer so ohne weiteres möglich ist, weiß ich nicht.

    Bei einem angeklebten Koffer kann man die Wand einfach aufschneiden. Kühlkoffer werden meistens separat sein. Dann machst du in der Mitte einen Ausschnitt für die Türe und einen Faltenbalg zwischen Fahrerkabine und Koffer. Das wird in jedem Offroad-Fernreisemobil so gemacht.

    Gruß, Holger

  • Gute Idee aber das würde letztendlich ausarten.

    Ich bleib beim integralkoffer.

    Wenn mir da mal ein paar angesehen habe entscheide ich ob es dann letztendlich wirklich einer wird.

    Grundsätzlich hab ich nix dagegen, im Gegenteil.

    Dämmung ist auch ein Thema, armaflex wird da schon seinen Teil Beitragen.

    Fahre derzeit einen etwas betagten Transit Euroline aus 2005 und habe diesen auch schon ein wenig gedämmt.

    Bei dieser Kiste scheitert es allerdings an der Höhe, er hat "keine"... normaler Bus halt...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen