Einbau von Fenstern im Hochdach - Fotos

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo Niklas
    Kannst Du mal ein Foto von innen, speziell den Innenrahmen machen ?
    Von außen sieht das ganz gut aus, die Fotos sind zwar hier nicht zu sehen, habe sie aber auf der verlinkten Seite gefunden.

  • Christianus schrieb:

    Zitat

    ...die Fotos sind zwar hier nicht zu sehen...


    Repariert. Jetzt sind sie auch hier zu sehen.


    Christianus schrieb:

    Zitat

    Kannst Du mal ein Foto von innen, speziell den Innenrahmen machen ?


    Momentan ist meine Schwester noch mit dem Auto unterwegs. Mache ich, sobald sie zurück ist. Das Problem war, dass wir eben keinen Innenrahmen gebaut haben, sondern vier einzelne Leisten, von denen wir zwei an den Enden abrunden mussten. Beim Fixieren sind die ganz leicht verrutscht, so dass sie nun an ein, zwei Stellen einen Millimeter rausschauen. Aber das passt scho...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen