Was für Anhängerkupplungen habt ihr unter eurem W903?

  • Ich fahre immer noch keine Postkoffer,

    hier ist dennoch die Lösung des Problems:

    mickosun
    4. April 2018 um 21:27
  • Ach Phil du warst doch wieder garnicht gefragt. ;)

    Der Fragesteller will doch nur Antworten von W903 Postkofferfahrern, die eine AHK verbaut haben.

    Denn wir anderen können doch scheinbar in seinen Augen überhaupt keine Ahnung haben.

    Und die Suchfunktion wird auch völlig überbewertet.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Ich hab das alles schon mal gelesen und eben nochmal.
    Bin aber nicht wirklich schlau draus geworden.

    Und die infrage kommenden User habt ihr wohl alle vergrault. Die sind schon lange nicht mehr aktiv :(



  • Und die infrage kommenden User habt ihr wohl alle vergrault. Die sind schon lange nicht mehr aktiv :(

    hjalti Nun ist es aber wirklich genug. Zeit dich zu vergraulen. Ich habe deinen Zugang gesperrt. Bitte nutze eine andere Plattform. Auf Facebook und Co bist du sicherlich besser aufgehoben

  • Odi 21. Juni 2023 um 06:56

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen