Sicherungsbelegung Iveco Daily 35 S 11

  • MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

    Bittesehr, falls die nicht paßt, bitte mehr Info!

    beste Grüße, Andre

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

  • Hallo Andre

    Danke dir ,

    bei meinen Sicherungen steht daneben F 28 bis F 58 hast du da auch was ?

    Gruss

  • Hallo namenloser Junior,

    die Sicherungsbelegung paßt zu deiner Anfrage, jedoch vermutlich nicht zu deinem Fahrzeug, dafür hatte Ich (Wir) zu wenig Info.

    Schreibe doch bitte mal ein paar Daten wie Baujahr, besser Fahrgestellnr., welcher Sicherungskasten, vieleicht findest du eine Nr. an dem Teil (vermutlich untendrunter) dann kann dir eher geholfen werden.

    Im Wohnmobil-Forum findest du unter "Fahrzeugtechnik" ein Iveco Forum, dann evlt. noch das Liner-Forum oder Camper-bauen mal fragen.

    beste Grüße, Andre

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

  • Bei mir ist es im Motorraum die F-30 (7,5 A)

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen