Ausstellfenster (Doppelwandig, Flächenbündig,) mit Jalousien

  • Preistyp
    Verhandlungsbasis

    Leider ist unser Campingbus Ausbauprojekt aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Fahrzeugherstellers gestorben.


    Aus diesem Grund verkaufen wir die bereits gekauft Teile.


    Die Teile wurden im Januar 2022 bei http://www.belluna.eu gekauft.

    Die Fenster sind NEU.

    Einbauanleitung liegt bei.

    Ausstellfenster (Doppelwandig, Flächenbündig, 3 Rahmen) mit Jalousien https://belluna.eu/shop/fenster


    Vorhandene Größen


    Preise / Stück Verhandlungsbasis


    ________Breite x Höhe___Preis € /Stück ____Vorhanden Fenster


    Fenster_____500x350_______200,-___________2 Stück


    Fenster_____600x350_______250,-___________3 Stück


    Fenster____1200x500_______380,-___________1 Stück


    Bei den angegebenen Größen handelt es sich um die Ausschnittmaße („Lochgröße“). Der Rahmen ist in jeder Richtung ca. 22 mm größer als das „Loch“.

    Verkaufspreis € 1460,- VB

    Die Fenster können auch einzeln verkauft werden!

    Versandkosten müssten erst ermittelt werden.





  • Servus, Fenster sind leider schon verkauft. Ich hätte aber noch eine Wohnmobiltür MEKUWA Modell 2011 isolierte Ausführung, ohne Verschlusssystem 600 x 1900 mm, Scharnier rechts für Wandstärke 34 - 40 mm, Grauweiß Pulverbeschichtet (RAL 9002) für 395,- € und einen Thetford-N4142E--Absorber-Kuehlschrank--142L--30mbar--automatisch--links--wechselbar, für 1300,-€

    Gruß Volker

  • hallo ,

    mal eine ganz andere frage , was hast du für eine lackierung auf deiner kabine ?

    das stukturieret gefällt mir gut , ich will unsere 20 jahre alte kabine neu lackieren .

    gruß

    andi

    Fiat Ducato mit Ormocar Kabine

  • Servus,

    ich habe mit der Lammfellrolle einfach beim ersten Arbeitsgang drauflos gerollt, dann beim Anschauen dachte ich mir "sieht gar nicht schlecht aus", also habe ich den Zweiten genauso gemacht.?

    Gruß Volker

  • Was für ein lacksysem hast du verwendet? Hersteller ?

    Wie hast du den Untergrund vorbereitet

    Danke für deine mühen

    Fiat Ducato mit Ormocar Kabine

  • Servus, ich hab die Kabine mit 240 er Gitterschleifpapier geschliffen und dann entstaubt und mit der Lammfellrolle mit einen Ein-Komponentenlack gerollt.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen