Schlachtfest - Küchenspüle aus Kabinchen abzugeben

  • Hi Ihr,

    nachdem ich das kleine selbsgebaute Hubdach-Kabinchen seit Jahren nicht genutzt habe, habe ich es jetzt geschlachtet:

    Dabei sind einige Teile übrig geblieben bzw. wieder aufgetaucht, z.B. diese Cramer-Küchenspüle von etwa 60cm Breite und 40cm Tiefe:

    Hierbei ist die Armatur als Duschschlauch ausgelegt, immerhin war auch in dem 2m*1,8m Duschen eine Anforderung...

    Bei Interesse bitte melden!

    (Leerkabinen-)Wolfgang


    P.S.: Die Spüle kann gerne beim Leerkabinen-Treffen den Besitzer wechseln...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen