Rücklicht Sprinter 308CDI

  • Hallo liebe Gruppe,

    Ich habe mir bei meinem Sprinter 308 BJ 1999 mit Kögelkoffer das Rücklicht kaputt gefahren.

    Dachte das wäre nicht so das Problem.

    Jetzt kann ich aber leider die Nummer nicht finden. Der Hersteller ist Rubbolite.

    Hat wer von euch schon Ersatz gefunden?

    Freue mich sehr über Hilfe

    Viola

  • Einfach mal die Augen offen halten, ob andere LKWS das gleiche Rücklicht haben.

    Für meinen T5 wollte mir der VW-Händler das Glas vom Rücklicht für um die 100€ verkaufen. (ohne Goldkante!' ;) ) Ein Kfz- Teilehandel hat mir das Glas dann für knapp 20€ verkauft. Auf der Schachtel stand "Mercedes Atego".

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen