Suche preiswerte Händler für ALU und Fiberglas

  • Hallo!

    Wenn man sich in Baumärkten umschaut, findet man nichts an ALU-Blech und Fiberglas-Material.
    Oder nur in kleinen Mengen zu Baumarkt-(Apotheken)Preisen. Ich will etwas experimentieren,
    und deshalb würde ich vorher gerne wissen, ob es diese Materialien günstiger woanders gibt.

    Kann mir jemand Adressen bzw. Links von Händlern nennen - am besten im Raum Bonn/Rhein-Sieg/Köln?

    Danke

    M.W.

  • Schau mal beim Schrotti (Altmetallhändler) vorbei. Selbst hier auf den Industrielosen platten Land habe ich Alu-Blech (leider nur 2x0,20m)bekommen. Wird Kiloweise abgerechnet und ist ERHEBLICH günstiger als die Baumarkt-Ramscher

  • Hallo Greifswald!

    Daran habe ich auch schon gedacht, aber noch nicht nachgefragt. Ich hoffe "unser" Schrotti nimmt auch Kilo-Preise.

    Danke für den Tip

    M.W.

  • Guten Morgen,
    wenn Du interesse hast, kannst du mir eine Email an milla69@freenet,de senden und ich werde ich jemanden benennen, der solche Fiberglassplatten seit einigen Monaten herstellt.

    Ein kleiner feiner Hersteller, der sicherlich gute Preise anbietet, weil der diese Platten selber laminiert und direkt verkauft ohne Händler.

    Jeder andere kann sich gerne auch an mich wenden.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen