Kabinenboden auf dem Zwischenrahmen befestigten

  • Bier holen, Chipstute aufreißen. 😎

    Bin hier schon lange raus, ist aber lustig zum lesen.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Odi

    Hat das Thema geschlossen.
  • kommt beide bitte mal runter!

    Bin schon wieder unten .

    Danke Odi , daß Du den thread wieder geöffnet hast .

    Der Ton macht die Musik - insofern tut mir die Schärfe meines Kommentars leid .

    Es ist wirklich nicht meine Absicht , jemanden zu kränken , sondern bei einem so wichtigen Thema , wie dem Zwischenrahmen , der das Rückgrat eines Expeditionsmobils darstellt , die Sicherheit in den Vordergrund zu stellen . Der abnehmende TÜV ler sieht doch später gar nicht , daß 6 hochfeste 10.9 Schrauben im Schaumgewinde enden , um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen . Aber das ist ja nun geklärt .

    Ich halte mich hier jetzt wirklich zurück und begutachte im Hang die beiden riesigen umgestürzten Walnußbäume ... die wirkliche Ursache meiner Gereiztheit .

    Gruß

    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen