Verbinder richtig?

  • Moin,

    ich habe

    a)

    am Womo eine Gasleitung in der Heckgarage mit Schnellanschluss für einen Gasschlauch. Der wiederum soll an einen Gasgrill.

    b)

    mir gerade bei A Nord einen Gasgrill gekauft. Der hat zwei Anschlüsse für zwei Bereiche. Dementsprechend laufen T-Stück-mäßig zwei flexible (die orangenen) Leitungen zunächst zu einer zusammen. Die entsprechenen Anschlüsse an den Verbrauchern haben ja Linksgewinde. Der vorhandene Gasschlauch womoseitig passt an einen der beiden Anschlüsse am Grill (das ist gut), aber nicht an das andere Ende des T-Stücks.

    Frage:

    Ich benötige nun einen Verbinder, welcher das Ende des T-STücks in Richtung Womo mit dem Gasschlauch womoseitig verbindet.

    Da müsste doch dieser hier richtig sein, oder?

    Gas Schlauch Verbinder 1/4" Links Doppelnippel Kupplung Propan Acetylen Gasschlauch von Gase Dopp
    Gasschlauchverbinder aus Messing mit Doppelnippel zur Verbindung bzw. Verlängerung von zwei Hochdruck-Schlauchleitungen beidseitig 1/4" Linksgewinde…
    www.amazon.de


    Ich bitte freundlichst um Bestätigung.

    Gruß

    Michael

  • ivo

    Hat den Titel des Themas von „Verbinder richtig“ zu „Verbinder richtig?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen