Teilekatalog W602 oder Kögelkoffer

  • Hallo liebes Forum,

    seit 19 Jahren fahre ich nun mittlerweile mit meinem Paket-Kögelkoffer 308, T1, durch die Weltgeschichte.

    Die Teilesuche wird bei Mercedes vor Ort immer leidiger. ;(

    Meine Frage: Gibt es im Internet einen Link für einen TeileKatalog zum 602? (W601 wäre auch schon mal was, wenn es ums Allgemeine geht.)

    Besten Dank im Voraus.

    Grüße Tempo

  • Hallo Tempo,

    ich hatte auf meiner Website alle Teile aufgeführt, die an odimobil repariert werden mussten:

    Fahrzeug | odimobil.de
    Technische Daten und andere Informationen zum 308D Das passende Basisfahrzeug ist gefunden. Ein MB T1 308D mit 80 PS von der Deutschen Post mit Kögel Koffer.…
    www.odimobil.de

    Andere Listen im Netz sind mir leider nicht bekannt.

  • Hallo Odi,

    danke für deine Nachricht. Deine Liste habe ich vor langer Zeit bereits gesehen.

    Leider suche ich so Kleinteilenummer für Clips etc.

    Vielleicht hat jemand eine Quelle für microfiche?

    Besten Dank.

    Grüße Tempo

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen