BIETE: Wasserfilter Famous Water

  • Preis
    180
    Preistyp
    Verhandlungsbasis

    Verkaufe neuen Wasserfilter Assembly 1h von Famous Water. Ist die abwaschbare Keramikkartusche für 50.000l. Der Filter sollte nachträglich in meine Wasserinstalation ist aber von den Abmessunge einfach zu gross. Filter ist neuwertig, war nur zur Probe verbaut ohne Betrieb! Neupreis lag bei 280€.

    Bilder auf Wunsch per Mail

    Vg

    Alex

    Fange nie an auf zu hören!

  • Odi 8. April 2022 um 12:18

    Hat den Titel des Themas von „Wasserfilter Famous Water“ zu „BIETE: Wasserfilter Famous Water“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen