Zweiter Sitz - Iveco Daily 10/2010

  • Hi zusammen liebe womobox Freunde :)

    Ich habe eine Frage ob jemand vll. Erfahrungen hat. In meinem Daily habe ich bisher einen Sitz und eben diesen Notsitz.

    Allerdings möchte ich jetzt einen festen zweiten Sitz einbauen. (grob so etwas: https://www.ebay.de/itm/1651728121…S0aAhTqEALw_wcB)

    Hat jemand Erfahrung bzgl. Eintragung oder ist das grundsätzlich dadurch da ein Anschnallgurt vorhanden ist kein Problem?

    Danke euch und schöne Grüße,
    Christoph

  • Hallo Christoph,

    ich nehme mal an Du hast einen Postkoffer mit einem Klappsitz als Beifahrersitz!?

    Mach diesen Sitz raus und bau einen Beifahrersitz mit Sitzkonsole ein und freu Dich über den gewonnen Sitzkomfort.

    Es ist ja bereits sein Beifahrersitz eingetragen. Du veränderst die Sitzzahl nicht und bei Verwendung eines Orginalsitz juckt das auch keinen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen