noch zu testen: Ecoflow River Mini Wifi - portable Batterie-Box

  • Bei mir kam ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von mir selber an, ein Ecoflow River Mini Wifi. Ich kündige hiermit einen kleinen Review an - aber brauche schon noch etwas Zeit dafür.

    Wenn ihr Testszenarien habt, einfach hier im Forum, via PM, oder direkt via Blog melden.

    Eckdaten

    210 WH Batterie

    Laden via Steckdose, Solar, Zigarettenanzünder

    220v sinus Inverter (300/600)

    100w USB-C Anschluss

    12v Zigarettenanzünder Steckdose mit 12a

    Diverse USB Anschlüsse

    Der erste Eindruck ist hinsichtlich der Leistung schon mal ganz passabel, aber es ist schon absehbar dass nicht alles ganz so rund ist wie damals beim grossen River 600 Pro, aus der Crowdfunding Kampagne aus dem 2020.

    Aber: das Ding ist klein, leicht, handlich - und die Eckdaten (u.a. USB-C mit 100W) müssten für Reisezwecke ausreichen. Ich bin gespannt!

    Ja man kann damit einen Landstromanschluss simulieren, aber das ist sicherlich nicht Sinn der Sache bei dieser Kapazität ;)

    Surfy

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen