Dachluken mit Gutachten, aber ohne E-Stempel

  • Ich schon wieder...

    Ich habe hier drei Dachluken. Dazu habe ich ein Gutachten vom TÜV Nord und die E7 Bescheinigung vom TÜV Rheinland (auf ungarisch). Leider kann ich den E7-Stempel nirgends auf der Luke finden. Scheinbar vergessen. Bei den Fenstern vom gleichen Anbieter ist der Stempel drauf.

    Kennt sich jemand aus? Ist der fehlende Stempelaufdruck ein ernstes Problem beim TÜV, oder genügt das Gutachten? Noch läuft die Rückgabefrist...

    Blöderweise sind die Dachluken eine der ersten Maßnahmen in meinem Ablaufplan, sonst hätte ich die nach dem TÜV-Termin eingebaut...

    Danke und Gruß

    Roland

    Wenn man nicht fragt ist die Antwort immer "Nein".

  • Hallo Roland,

    fahr beim TÜV vorbei, zeig denen die Sachen vor dem Einbau und du bist (fast) auf der sicheren Seite.

    Alles andere wird wahrscheinlich zur Spekulationssammlung.

    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,

    manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht....Hab gerade telefoniert, werde heut nachmittag mit dem Atego hinfahren.

    Da kann ich den Dekramann gleich mit anderen Fragen löchern ;)

    Danke und Gruß

    Roland

    Wenn man nicht fragt ist die Antwort immer "Nein".

  • So, der Dekramann war recht umgänglich. Eigentlich geht es nicht ohne Stempel, aber praktisch ist es kein Problem :)

    Auch meine anderen Anliegen sind nicht problematisch.

    Wenn man nicht fragt ist die Antwort immer "Nein".

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen