Biete Leerkabine von Robel-Mobil zum Fertigstellen

  • Da ich mein Leicht-Lkw-Projekt zugunsten eines Hausbootes aufgegeben habe verkaufe ich die Leerkabine. Ich hatte sie ursprünglich für einen MAN FAE Doka gekauft, der ist aber schon (wieder) weg, übriggeblieben ist diese Kabine:

    Von Robel-Mobil als Messe-/Vorführkabine als Aufbau für Rettungswagen hergestellt und für Sprinter/Crafter mittlerer Radstand Einzelkabine optimiert war diese Kabine nie auf- oder ausgebaut. Robel-Mobil hat die Sparte nach 2 Jahren auf- und diese Kabine abgegeben und baut weiterhin ausschließlich Wohnmobile.

    Länge Außen 3,60m/ Innen 3,50m, Breite 2,15/ 2,06mm, Höhe Gesamt 2,27m / Innenhöhe=ab Bodenplatte 2,07m, Maß Front-Mitte Radkasten 2,50m.

    Der Boden besteht aus einem Gitter aus Aluprofilen 40x40, der Aufbau aus 40mm Sandwichplatten (innen & außen GFK), die Seiten sind über die Bodenplatte gezogen, so dass sich die Schürzen einkürzen lassen, ohne den eigentlichen Aufbau anschneiden zu müssen.

    Das Heck endet in einem Alurahmen, der offen ist, da im Original dort die Türen angeschlagen sind. Die Öffnung lässt sich leicht mit einer Gfk-Platte verschließen oder sonstwie nutzen. Im hinteren Bereich sind links und rechts Türen/Klappen vorgesehen, die aber nicht vorhanden sind. An der vorderen Wand ist ein Seitz S4-Schiebefenster eingesetzt.

    Alles in allem eine gute und günstige Basis für den zeitnahen Aufbau einer fertigen Kabine.

    Preis 4700€ + 1000€ für den Anhänger, Standort 19057 Schwerin

    Beschreibung und weitere Bilder gibts hier: Klickerdiklack

    Freundliche Grüße, Alex



    Schöner Wohnen!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen