moin aus Buxtehude

  • Moin ihr!


    Bin der Frederik, komme aus der Nähe von Buxtehude und bin ein etwas bastelverrückter - es muss halt die optimallösung sein, darf aber nichts kosten.


    Bislang fahre ich einen Dodge RAM 1500 mit diversen getesteten Ausbauten. Da die Kiste nur eine schwache Zuladung von 700kg hat, müssen also alle Lösungen leicht sein,


    Bislang hatte ich:

    - Schlafen auf der Pritsche im Hardtop

    - Schlafen auf dem Zwischenboden

    - Hardtop per Lift 30cm hochfahren, Zwischenwände rein und die große Kabine nutzen mit variablen Eurokisten Ausbau

    - Dachzelt


    Jetzt fallen aber alle Lösungen weg, weil die bessere Hälfte mehr Komfort möchte und nachts des öfteren ein WC aufsuchen muss/möchte - Gedanken dazu im zweiten Fred,


    ich freue mich hier zu sein und auf einen netten, regen, spannenden Austausch!!!


    Gruß


    Frederik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen