Leergewicht Iveco Daily 35 S11 und weitere Fragen

  • Hallo zusammen, habe Google bemüht und auch die Forensuche, aber bis auf diesen Artikel bin ich erfolglos geblieben
    https://www.iveco.com/germany/…iepaketzustellflotte.aspx

    Spiele mit dem Gedanken mir einen DHL Iveco Daily 35 S11 mit dem 4,3m Koffer zu kaufen und ihn zum Wohnmobil umzubauen.

    Da ich unbedingt unter den 3,5t bleiben will, würde ich gerne mal wissen, was das Leergewicht eines solchen Fahrzeuges ist und was ins Leergewicht bereits mit eingerechnet ist.

    Desweiteren würde ich mich freuen Leute zu finden, die so ein Fahrzeug bereits umgebaut haben.

    Vielen Dank für Eure Antworten und sorry, falls das Thema bereits irgendwo schon behandelt wurde.

  • Odi

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen