Diverses Elektromaterial

  • Hallo,

    Seit meinem Lifepo-Umbau sind nun ein paar Teile übrig welche ich hier zum Verkauf anbiete. Die Teile sind zum Teil Neuwertig, zum Teil waren sie bis vor 3 Wochen im Betrieb. Daher mit Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähig.

    Preise: Macht mir einen realistischen Vorschlag.

    -2x Bluesea ML-RBS 12V

    Bistabiles Batterie-Trennrelais 500A(dauer), 700A(5min) 1450A(30 sek).

    In Originalverpackung, wurden nur zum Testen ein paar mal an Steuerspannung angeschlossen, ansonsten nie benutzt.

    1x mit originalem Schalter, 1x ohne.


    -Victron Batteriemonitor BMV 702 inkl. 500A- Stromshunt. Shunt mit oder ohne Verkabelung wie auf dem Bild. Verkabelung mit Batteriepolklemme.

    -Victron VE Smart Bluetooth Dongle, Passend zu diverse Victron Geräte wie den BMV 702, diverse Solarregler usw.

    -4x NHL-Sicherungshalter, Abdeckungen für Stromschiene ausgenommen. Sicherungen (50 oder 60A) die noch vorhanden sind geb ich jeweils gratis dazu. Sicherungen haben Korrosion an den Anschlusslaschen, sind aber nach Reinigung sicher wieder einsetzbar.

    -Zu NHL-Sicherungshalter passende Stromschiene 1x 2er,1x 3er.

    -Fraron Aufbau Sicherungsautomat 200A allenfalls inkl. Verkabelung wie auf dem Bild und inkl Batteriepolklemme. (Der 100A Automat hat leider einen Riss, kann ich gratis dazu geben, weiss aber nicht ob der noch funktioniert).

    -Nagares 12/180 Hochlastrelais. Angelötete Schutzdiode, mit Verkabelung wie auf dem Bild (25mm2)

    Wenn Interesse besteht kann ich das eine oder andere gerne nächstes Wochenende mit nach Bodenheim nehmen. Das müsste ich aber bis Mitwoch Mittag wissen.

    Versand ist möglich, aber Versandkosten (inkl allfällige Zollgebühren und Mwst) gehen zu Lasten des Käufers (die Teile befinden sich in der Schweiz).

    Abholung bei mir ist möglich.

    Verkauf von Privat, daher keine Garantie/Gewährleistung.

    Gruss

    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen