Reisefahrzeug: Land Cruiser 200 Diesel V8 zu verkaufen

  • Diesmal werde ich mich wohl trennen müssen - im 2016 hab ich es letzten Endes dann nicht übers Herz gebracht und konnte so noch weitere schöne Touren mit dem Land Cruiser 200 machen.

    Einige sind als Reiseberichte hier im Forum eingeflossen auch steht hier irgerndwo auch noch - wieso ich zum Land Cruiser 200 gegriffen habe :)

    Weitere Details gibt es hier: https://www.4x4tripping.com/2021/08/zu-ver…200-diesel.html

    Inserat und Pricing folgen, Links werden im Blog eingepflegt.

    Standort: Schweiz

    Frisch ab Service (Toyota Nestle), und CH MFK (TÜV)

    Surfy

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen