Dachfenster in der Fahrerkabine?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe einen Kögel-Sprinter und ärgere mich immer ein kleines bisschen, wenn ich in der Fahrerkabine stehe und nicht sehe, was draußen los ist. :rolleyes: Daher kam ich auf den Gedanken, dort evtl. Fenster einzubauen. An den Seiten dürfte das ja kein Problem sein, da das relativ ebene Flächen sind, aber nach vorne raus ist es ja stark gewölbt... Gibt es da Fenster für oder müsste ich da selber was erfinden? Hat da zufällig jemand Erfahrung mit? :/

    Ich bin für sämtliche Hinweise dankbar! :saint:

    Ansonsten noch schöne Feiertage! :S

    21 ist nur die halbe Wahrheit...

  • Ohne den genauen Ort gesehen zu haben, eine geprüfte Macralonscheibe und selber auf Länge gemachter Dichtgummi könnte schon gehen. Wahrscheinlich wird da dann mehr Regenwasser beim fahren eindringen, als du jemals raus sehen wirst. Gehe einfach auf die Knie oder Brücke dich und schau zu den Fenstern raus.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen