Seitenfenster gesucht

  • Ich benutze das WoMo meiner Tochter, Fiat Ducato mit Dethleffs Aufbau von 1985!

    Da das Seitenfenster innen gerissen ist und somit quasi nur noch ein Einscheibenfenster ist, möchte ich es ersetzen.

    Die Größe ist 134 x 60 cm. Aufdruck auf der Scheibe:

    Planet PPRG-RX D635

    Hat jemand eine Bezugsquelle für mich oder anderweitige Tips um die Innenscheibe zu erneuern/ersetzen?

    Vielen Dank vorab!

  • Hallo Satti,


    willkommen im Forum.


    Wir sind hier bestimmt ein recht kompetenter Haufen aber es wäre schon etwas leichter Dir zu helfen wenn wir wüssten um was für ein Fenster es sich denn handelt?

    Vorgehängt oder Rahmenfenster?

    Im Zweifelsfalle einfach mal bei Dethleffs anfragen ob es da noch was gibt oder von wo man es beziehen kann.

    Ich denke mit reparieren wird es bei einem so alten Fenster schwer werden, besser gleich die ganze Scheibe tauschen.


    Gruß Christopher

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen