Tankumbau Ford Ranger

  • Hallo,
    wie ich unten schon mal kurz schrieb, will ich meine Wohnkabine auf einen Ford Ranger Pick Up umbauen. Der hat leider den Tankdeckel in der Pritsche montiert die ja abgenommen wird. Da ich die Kabine aber auch zeitweise wieder absetze und die Pritsche verwende, suche ich nach einem System um den Tankdeckel in die Fahrgastzelle einzubauen.

    Bimobil har das klasse gelöst. mit einem recht kleinen Tankdeckel direkt hinter der Fondtür.
    Nur bin ich mir nicht sicher ob die entsprechenden Teile von Bimobil zu kriegen sind bzw. was sie dann kosten.

    Hat jemand einen Tip oder weiß wer wo man so kleine Tankdeckel herkriegt?

    Gruß
    Luki

  • Hallo Lukas

    Wo es die kleinen Tankdeckel gibt weiß ich auch nicht
    Die BiMobil Lösung hätte ich dir auch vorgeschlagen.
    Am besten dort anrufen Tel.: 08106/29888
    Die bei BiMobil sind alle recht nett und helfen dir bestimmt weiter.

    Gruß Rudi

    Gruß Rudi

  • Habe jetzt mit Bimobil gesprochen.

    Das ganze würde mich mit Einbau auf 420 € kommen. Das sprengt dann leider doch meinen Rahmen.

    Hat noch jemnand einen Tip????

    Danke
    Lukas

  • Hi Lukas

    Tja , dann gibt´s nur noch eins.
    Mit Meterstab bewaffnet zum nächsten Schrottplatz
    und ausmessen was passt.
    Ich hatte mal nen Fiat Panda ,der Deckel war recht klein,
    vielleicht passt der.
    Viel Glück bei der Suche


    Gruß Rudi

    Gruß Rudi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen