2 Monate im Osten Europas

  • overlanding-europa-vanlife-4x4-dolomiten-2.jpg


    overlanding-europa-vanlife-4x4-bulgarien_2.jpg


    overlanding-europa-vanlife-4x4-rumaenien_2.jpg


    Im 2019 war ich für über zwei Monate alleine mit dem 4x4 auf kleiner Overlanding Tour. Über das Engadin und Samnaun ging es in Richtung Italien, Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgaren bis ans Meer, Rumänien, Ungarn zurück nach Österreich. Ganz genau habe ich die Route nicht getrackt, aber 7000km dürfte ich dabei überschritten haben.


    Da es doch so einige Reisetage mit sehr hoher Kilometerleistung gab, war ich diesmal mehrheitlich wirklich geruhsam unterwegs.


    Ein paar mehr Bilder und ausführlicher:

    https://www.4x4tripping.com/20…ropa-mit-dem-4x4.html?m=0


    Wie immer verbrachte ich die Abende dabei mehrheitlich am Lagerfeuer und habe im Fahrzeug übernachtet.


    Man merkt an der Ausführlichkeit des Reiseberichts dass ich nicht täglich gebloggt habe, da gehen viiele Details beim Nachschreiben unter... Der Schweden Reisebericht von diesem Sommer kommt auch noch, danke für die Tipps von euch!


    Surfy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen