Kriechstrom und Masse - anscheinend erledigt

  • Moin nochmal,

    die Anschlusspläne von Votronic wollen sowohl für den Booster als auch das Ladegerät eine direkte Masseverbindung von der Aufbaubatterie zur Karosserie. Das habe ich dementsprechend ausgeführt.

    Den zweiten Massepunkt könnte ich noch ohne viel Aufwand ändern (d. h. von der Karosserie zur Aufbaubatterie legen), aber gerade scheint es ja alles gut zu sein.


    Gruß


    Michael

  • ivo

    Hat den Titel des Themas von „Kriechstrom und Masse - was als nächtes tun?“ zu „Kriechstrom und Masse - anscheinend erledigt“ geändert.
  • Moin,


    es sieht gut aus - auch nach einer Woche bleibt die Spannung stabil.

    Zum Umgang mit der alten Batterie mache ich einen neuen Trööt auf.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen