Surfmobil VW LT 28D Westfalia Sven Hedin

  • So, das ist also mein Surfmobil:
    VW LT 28D 2,4l 6 Zylinder Westfalia Sven Hedin Ausbau.
    Vom Platztangebot ist das für mich das optimale Auto zum Windsurfen und freien Campen.
    Ausserdem ist das noch solide Technik zum selber schrauben. ;-)


    Austattung: 5 Schlafplätzte, 10L Truma Boiler, 80L Frisch u. Abwasser, Duche, 2 Flammen Herd, Kühlschrank, Surfträger und Dachbox. u.v.m. ;-)


    --


    Innenansicht:


    --


    --


    Gruß Lt-Surfer


    http://www.lt-surfer.de

    *-Surfmobil VW Lt 28 Westfalia Sven Hedin-*
    home is where the wind blows ;-)

  • Der Fünfte shläft natürlich zwischen dem Dritten und Vierten :lol:


    OK Spass bei Seite, der fünfte Schlafplatz ist über dem Fahrer und beifahrer Sitzt. Man kann dort Stangen einhängen und eine art Feldbett dazwischen spann. Ist orginal von Westfalia so gedacht.
    Ich habe das Ding erst einmal benutzt, da wir eigentlich meistens nur zu zweit unterwegs sind (dann hat man richtig viel Platzt :wink: ).
    Das Bett Ist für ein Kind aber durchaus ein guter Schlafplatzt.

    *-Surfmobil VW Lt 28 Westfalia Sven Hedin-*
    home is where the wind blows ;-)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen