Frage Tabletnavigation

  • Locus hat sauber aufgezeichnet, klare Empfehlung. Ich hatte auch einmal nicht auf den Akkustand geachtet, als ich die Stromversorgung abgeschaltet hatte (wenn wir nicht alleine stehen, läuft bei mir immer eine dashcam mit). Das Tab schaltete sich aus, die Route konnte hinterher aber problemlos weitergetrackt werden. Es wurden keine Daten gelöscht.
    Ich stelle Infos ein, sobald das Alltagschaos hier einigermaßen in Bahnen gelenkt ist.

    Der stick hat mich nicht überzeugt, hat immer wieder abgebrochen.


  • Nach den ersten 2000km kann ich sagen: maps.me eignet sich nicht für meine Zwecke.

    ich muß mich da etwas korrigieren: die Handhabung ist in D seltsamerweise besser als in Skandinavien. Wenn ich aus der karte in D herauszomme bleiben viel mehr Orte sichtbar, so daß man weiß wo man steht.
    Im Urlaub war das nicht der Fall, es waren zwar Straßen, aber keine Ortsnamen sichtbar, also nur eine Blankokarte. So wußte man nicht wo man steht.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen