Angebot für Ausbauer...

  • Hallo, ich bin die nächsten Monate wieder in Deutschland und habe gerade eine CNC- Holzfräse mit 2,35x1,20m Verfahrweg bei mir stehen...
    Falls jemand im Bereich 76756 Möbelteile fertigen will dann hab ich kein Problem damit wenn die Fräse benutzt wird (gegen Erstattung der Verbrauchskosten)
    In den nächsten Tagen kommt noch eine Kantenanleimmaschine zu mir die PU- Kanten kleben kann... Muss damit kein Geld verdienen und das ist als Angebot gedacht um Ausbauer zu unterstützen, Bitte nur nette Menschen !


    Falls das OT ist bitte hier löschen...


    lg Thomas


  • Habe leider schon meinen Möbelbau angefangen und mich für eine andere Lösung als mit Kantenumleier entscheiden - in Ermangelung einer passenden Maschine.

    ( hatte den Beitrag im März nicht gesehen .... )

    Aber echt ein tolles Angebot !

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen