Wer hat Erfahrung mit der Firma Robel?

  • Servus Womogemeinde!


    Meine Schwiegereltern (ab diesem Freitag!) wollen sich ein neues Womo anschaffen. Ihr Heku gibt jetzt nach über 13 Jahren so langsam den Geist auf. Da sie zudem planen, in ca. 3 Jahren nach Amerika zwecks Panamerikana-Fahrt überzusetzten, sollte das jetzt anzuschaffende Gefährt einige Voraussetzungen erfüllen. In die engere Wahl wurde jetzt auch ein Robel, Modell Megaron 600H genommen. Hat jemand zu diesem Fahrzeug im Speziellen und zu Robel im Allgemeinen irgendwelche Hinweise?


    Euer Gurki

  • Habe keine praktischen Erfahrungen mit Robel. Habe letztes Jahr auf der Messe und bei einem Händler mir mal Robel genau angesehen. Sind keine billigen Womos- auch, weil Basis VW. Kabinenbau und Verarbeitung haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Vor allem schöner Möbelbau.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen