Maße ausländischer Propan-Gasflaschen?

  • Hej zusammen,


    ich versuche gerade, die Abmessungen ausländischer Propan-Gasflaschen zusammenzustellen. Hintergedanke ist, dass ich die neue Gaskiste so groß machen möchte, dass nicht nur deutsche 5kg-Flaschen hineinpassen, sondern "zur Not" auch mal Schwedische, Englische, ...


    Also, wer hat Abmessungen ausländischer Flaschen zur Hand?


    Vielen Dank & Gruß.
    markus
    T3syTD/P

  • Habe letzten Sommer die meisten französischen Gasflaschen vermessen. Ergebnis: Durchmesser zwischen 305 und 310 mm. Höhe mit Ventilschutz maximal 600 mm.
    Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen