
Ein paar Schritte auf einmal:
Nach dem Lackieren habe ich die vier senkrechten Airlineschienen am Heck aufgeklebt, alles mit Würth Klebt und Dichtet mit Primer.
Probesetzung, es gibt dann ganz oben und ganz unten eine Angstschraube.
Fenstereinbau (Fenster sind Carbest RW Fusion aussen Glas innen Plexi in 3* 70x30) :
drei Referenzlöcher für die schablone:
Winkelbohrschablone:![]()
geschnitten innen und aussen mit der FEIN:![]()
eingedichtet mit:
3 Fenster 70x30 bin ich gerade mit 2 Kartuschen ausgekommen, also 3m Raupe pro Kartusche falls wen interessiert.
nach dem Einschrauben hab ich mit einer Kreditkerte einen Schnitt um den Rahmen gezogen und dann abgetupft , ohne dem Schnitt kann es Sein dass man das Dekaseal unter dem Rahmen rauszieht,
habe ich mal in irgendeiner Anleitung gesehen und für gut befunden.![]()
die Löcher für die Kontermuttern musste ich aufbohren da die Standardschrauben zu kurz waren und einen kleineren Kopf hatten:![]()
Da die Schlitze bei den 50x50 Profilen nicht ganz schön waren habe ich rundherum und eigentlich überall verfugt, wieder mit Klebt und Dichtet in Grau
, vorher abgeklebt , abgezogen und mit Prilwasser und Finger noch glattgezogen, bin ich auf relativ zufrieden.
vorher:
nachher:![]()
Probehochzeit:
vorne rauf , hinten rauf, immer hin und her und dann irgendwann gemeinsam den Anhänger druntergeschoben![]()
finster ists geworden:
bei Licht:
jetzt wird er genau eingerichtet, dann das Loch für die Tieferlegung markiert und weiter wird es gehen.