Wollte jetzt nur noch mal meine bisherigen Erfahrungen mit Belluna teilen:
Habe eine Mail an die geschrieben mit Fragen zum Kompressorkühlschrank. Nach zehn Tagen hatte ich noch keine Antwort, dann habe ich angerufen. Da hieß es, er hätte angefangen, die Antwort zu schreiben, aber vergessen diese abzuschicken (Stress, Urlaub,...), versprach mir aber dies gleich zu tun. Bis dahin dachte ich mir noch, kann ja mal passieren...
Zwei Tage später immer noch keine Antwort, da habe ich eine freundliche Erinnerung geschrieben, dann kam die Antwort auch prompt innerhalb der nächsten zwei Stunden.
Die Antwort hatte mich zufrieden gestellt und geistig hatte ich mich schon für das Belluna-Gerät entschieden. Habe dann nochmal zurückgeschrieben und nach der Lieferzeit gefragt. Das war vor zwei Wochen, seitdem keine Antwort.
Da ich gar nicht wissen will, wie die Kontaktaufnahme erst abläuft, wenn wirklich mal ein Garantie- bzw. Supportfall eintreten sollte, wenn die schon vor Abschluss eines Verkaufs so agieren, habe ich mir jetzt woanders den Dometic CRE 80 bestellt.
Eigentlich schade, denn technisch sehen die Belluna gut aus und preislich sind sie topp.
Grüße
Franky