Hallo zusammen,
kurz vor der HU habe ich mich dann auch nochmal informiert, ob jetzt endlich wieder die Gasprüfung gefordert wird... Wie lange musste ich doch sehnsüchtig auf dich warten - du liebe - was hast du mir gefehlt...
So bin ich dann zur großen Prüforganisation gerollt und man lockte mir im Anschluss 230 Tacken für HU/AU und Gasprüfung aus der Tasche (3,5t Womo)...
Im Internet las ich - als ich auf der Suche war, dass die Explosionsgefahr so groß sei und man dem jetzt mit der Pflicht in der StVZO entgegenwirken wolle. Na endlich - warum erst so spät, hab ich mir gedacht!
Auf jeden Fall bin ich jetzt froh, endlich wieder einen Sticker und für die nächsten zwei Jahre keine Undichtigkeiten zu haben und explosiongefahrlos durch die Gegend zu rollen...
Die "Fahrradpumpen" sehen übrigens immer noch wie früher aus - keine Ahnung, ob die jetzt geeicht sein müssten.
Hauptsache, ich fühle mich wieder sicher - und dafür zahle ich gerne!
So viel Gefühl für so wenig Geld...
Und wenn dieses tolle Gefühl nachlässt, mache ich einfach eine weitere Prüfung - einfach zwischendurch... Weil ich sie mag - die Gasprüfung - i love you ![]()
Ja - AU - dich lieb ich auch... Besonders beim Unimog ![]()
Majomog