Interessante Schaltung (bist wohl mit den Kohlefaserarbeiten durch und hast ein paar Synapsen wieder frei), find ich gut, aber bestimmt kommen Die mit dem Phasenprüfer um die Ecke und drehen den Stecker.
beste Grüße, Andre
Interessante Schaltung (bist wohl mit den Kohlefaserarbeiten durch und hast ein paar Synapsen wieder frei), find ich gut, aber bestimmt kommen Die mit dem Phasenprüfer um die Ecke und drehen den Stecker.
beste Grüße, Andre
Hallo Roland,
unter Kabel- oder Rohrschelle seh ich viele Varianten.
Gruß, Andre
So, Kiste ist wieder komplett, läuft und ist angemeldet (LKW).
Aber, kaum werden nach 6 Monaten die notwendigen Teile zur Entfernung der Aussenschiebetür geliefert, finde ich meine Unterlagen über die Kleber und der Vorbereitung nicht mehr.
Daher möchte ich euch fragen, welchen Kleber ich für die Verbindung Alu (gepulvert) und GfK (Gelcoat) verwenden kann.
Beste Grüße, Andre
Für dir Kabelführung kommt vielleicht auch teilbares Wellrohr in Frage, funktionieren mit den normalen Rohrschellen, aber irgendwo habe ich mal so Schellen für dieses Schlauchprofil gesehen, dann kann dar Rohr leicht gespannt werden.
Tolle "Spielerei", dabei auch noch verwendbar, super.
Anschlüße vielleicht noch in den Ausguß, dann sind die auch geschützt.
Solange ich etwas ausschalten kann, wann ich will, kann kommen was will.
Viel kritischer sehe ich die gnadenlose Abhägigkeit von der Technik in der wir uns voller Naivität begeben, wenn eines Tages alles "online" geht, braucht ein Bösewicht auch nur ein Ziel anzugreifen.
Sind die Mäntel der Leitungen UV-beständig und wenn ja wie lange?
P.S. wenn Kabelbinder, dann schwarze wg. UV-Verträglichkeit.
Gruß, Andre
Dann vielleicht der hier.
Gruß, Andre
Das ist das gleiche wie mit meiner Lebensgefährtin; sie bekommt nicht mit, was ich sage, aber ganz ganz genau, wie ich es sage.
Vielleicht alle noch mal aufs wesentliche konzentrieren.
Hier findest du das Forum über Paketkoffer, mit reichlich Info aber nicht viel Betrieb (die meisten sind wohl fertig mit ihrem Umbau).
beste Grüße an alle, Andre
Genial, was so ein Forum ausmacht.
Allerbeste Grüße, Andre
Yepp Beispielel hier.
Ein Vertriebler von Fiat erzählte auf der vorletzen Caravan Messe, das Triebköpfe normal nicht erhältlich wären da die Produktionskapazität gerade mal für die Großen reichen würde. Du benötigst ja auch nen Rahmen mit Hinterachse a la Alko, Hymer, FGS, TS-Fahrzeugtechnik .... sollte man auch mal fragen
Ne, Iveco hat ein Rahmenfahrgestell mit Heckantrieb, das Kabinendach wurde (vermutlich beim Kofferbau) ausgeschnitten und mit der Haube versehen.
Der Sage nach ist das Gestell relativ weich, so daß der Boden stabilisierend wirken soll/muß, bitte eruieren.
Bei mir steht im Kaufvertrag auch zwar auch "Firma" drinn, ob der Verkäufer damit aus der Sachmangelhaftung raus ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich hatte mal nachgeschaut, ohne die vollständigen und korrekten Firmenangaben (u.a. Str.-Nr) soll so ein Vertrag den Karakter des Verkaufs an Gewerbetreibenden verlieren.
Und die Proteine, Mmmmm
Auch moin,
danke dir, immerhin Festnetznr. und Impressum, anscheinend seriöser als das, was ich birher gefunden habe.