Hallo Anne,
Bei mir war tatsächlich die Hydraulik-Pumpe kaputt. (Relais tauschen, was scheinbar manchmal schon hilft, war bei mir leider nicht ausreichend)
Ich habe in einigen Werkstätten eine Absage bekommen. Nur eine hätte es übernommen. Allerdings echt nur unter Zähneknirschen und mit der Aussage, wenn man sich da nicht auskennt, kann angeblich das Entlüften nach dem Einbau ein Problem werden und sie können mir daher überhaupt keine "Hausnummer" nennen, wie viel das in etwa kosten würde.
Der Einbau ansich sei gar nicht so schwer.
Nach viel hin und her überlegen bin ich dann doch zu den Profis von Mercedes Benz gegangen, in der Hoffnung die kennen sich wenigstens aus und bekommen das in kürzerer Zeit hin, als ne Werkstatt die das noch nie gemacht hat.
Bei MB haben die ihre Sache auch super hinbekommen. Seit dem wieder alles super.
Eigentlich hätte mich der Spaß ca. 900€ gekostet.
Ich hatte jedoch das Glück, an einen super netten Menschen zu geraten der für mich einen Sonderpreis ausgehandelt hat.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir ebenfalls gut ausgeht und bald erledigt ist. Auch ich wohne fest in meiner Kiste und weiß wie beschissen das ist wenn nix mehr geht.
👍
Du bekommst das bestimmt geregelt
Gruß Viola