Ahoi,
schön gesagt Wolfgang. Mir gefällt der "Werkstoff" sehr, gut zu verarbeiten und auch alleine durch das Vergleichsweise geringe Gewicht gut zu tragen etc.
Pläne sind schön, hauen aber auch gerne nicht hin... Vom Plan für letztes Wochenende hat nur Gehrungsschnitte und Holzklötzchen einkleben geklappt.
Heute ging es dann aber weiter...
... fertig ist nicht das Mondgesicht, sondern der Türausschnitt
Natürlich gab es noch einen vierten Schnitt und die Schnitte an den Ecken bevor das Loch drin war, aber dann hätte der Reim nicht funktioniert^^
Das ausgeschnittene Teil war auch schnell auf die passende Größe für in den Rahmen geschnitten.
Und jetzt bin ich verwirrt... Beim Türbausatz ist eine Dichtung dabei
und zwar diese
Ich bin noch nicht ganz drauf gekommen wo die hin soll, habe aber zwei Stellen die mir am logischten erscheinen, die eine wäre diese:
Vielleicht auch beides? Würde da zumindest einen schönen optischen Abschluss geben.
Falls jemand weiß wo die korrekterweise hin gehört immer her mit der Info, sonst schreibe ich nächste Woche einfach Ormocar nochmal an.
Morgen sollen übrigens noch die Schräge und die Stufe geklebt werden, dann könnte nächstes Wochenende die Bodenplatte drauf.
Gruß
Sven