und weiter...
![]()
Spätere "Küchenzeile" und 95cm Sitzbank:
![]()
Die Damen sitzen bequem, alles richtig gemacht
:
![]()
Engel MT45 auf Vollauszug, schwerpunktgünstig auf dem Radkasten:
![]()
Ausgezogen von der Tür aus erreichbar:
![]()
Und nun zu meiner Frage:
![]()
Die kleine Abtrennung zum Alkoven... Links und rechts jeweils 40cm breit, bei einer Innenbreite gesamt von 170 cm. 85cm hoch. Unten verleimt mit der Alkovenbodenverlängerung von 30cm, ergibt ein "L".
Kann / soll / muss ich davon ausgehen, dass die Kabine in der Sonne "wächst"? Wie sollte ich die Trennwand also seitlich und oben befestigen? WÜrde die Kabine sich nicht ausdehnen, könnte ich das Dingen an Kabinenseitig verklebten Aluwinkel (20x20x3) verschrauben. Oder doch lieber "schwimmend" gelagert zwischen Leisten und Winkeln klemmen? Oder seitlich fest, und nach oben schwimmend gelagert? Da weiß ich gerade wirklich nicht bescheid... Was sagt ihr, die Erfahrungen mit einem solchen Teil / solcher Situation haben?
Btw, für die allermeisten hier wird ein solcher Ausbau gewiss nichts Neues sein, deshalb halte ich mich hier mit Details kurz. Wer dennoch mehr wissen möchte, kann sich mein kurioses Rookie-Treiben im Buschtaxiforum anschauen: Dokumentation im Buschtaxiforum oder gerne hier fragen zu Details stellen. Möchte nur niemanden langeweilen ![]()
Schönen Gruß,
Bastian