Hallo.
Ja ich brauche eine Rahmenverlängerung. Ist aber nicht sehr viel.Es geht bei der Abnahmen auch nur um die Rahmenverlängerung. Als AHK kommt ein universal Kugelkopf da drauf geschraubt.
Beiträge von caution
-
-
Hallo.
Ich habe einen Karmann LT1 von 1982 und möchte eine AHK selber bauen.
Die AHK soll ähnlich wie das Model MT001 von Sawiko werden.
Die Sawiko AHK ist leider sehr teuer.
Kann mir jemand sagen was ich zu beachten habe?
Oder hat jemand vielleicht ein Gutachten von der MT001? -
Hallo alle zusammen. Ich hätte auch interesse. Bitte alle Daten und Preise auch an mich.
-
hallo!
bei ormocar habe ich schon gesucht. aber da würde mich eine platte ca 2300€ kosten. finde ich etwas zu teuer.
pecocar wäre eine gute idee. aber sie haben noch keine hp. muß ich wohl mal telefonisch probieren.
zur info falls es von interesse ist was wir vor haben.
wir möchten nach möglichkeit einen liner mit heckgarage haben.
da meine frau einen echten mini cabrio ihr eigen nennt soll der da rein.
das ganze wenn es klappt als vollintegrieter. wenn nicht! da die front wohl noch ein problem darstellt dann auch als alkoven fahrzeug.
das ganze auf einem daf 45 lkw. damit meine kids auch platz im heck finden. dazu kommt völlige unabhängigkeit von wasser strom und sonstigem für min. 5 tage. unser alter hymer macht das ganze bei wasser einsparen und wc überfüllung 4 tage mit. dann müssen wir entsorgen und wasser tanken.
sind fromme wünsche! aber was tut mann
nicht alles für seine liebsten. -
hallo! wir sind neu hier. wir sind meine frau und unsere beiden kinder und ich. wir möchten uns gern ein traum womo bauen. fahren zurzeit einen hymer bj78. den haben wir aber auch komplett entkernt und nur blech behalten. alles andere ist eigenbau. sehr schön. aber in 2-3 jahren wohl zu klein.nun meine frage. wer kann mir sagen wie und mit welchen materialien ich sandwichplatten selber herstellen kann?
vielen dank im voraus.
-
hallo! bin neu hier.
ich möchte mir mit meiner fam. ein traum von womo bauen. aber wir sind gerade noch in der traumfase.
wer kann mir sagen wie und mit welchen materialien ich sandwichplatten selbst herstellen kann?