Beiträge von Audionrg
-
-
Separett bringt wohl endlich das raus, was ich suche. Modern, Sichtschutz, kompakt,
zwei Versionen (mit Kanister und ohne).
Nur leider auch ziemlich teuer.
Ich bestell aber mal eine.
-
Okay, super, danke

-
wobei ich nicht ganz verstehe, wie die dann im Kreislauf positioniert werden.
Sitzen die dann einfach im selben Kreislauf (und eine dreht dann evtl. ohne Strom mit)?
-
Blöde Frage:
reicht nicht die Umwälzpumpe meiner Eberspächer Standheizung?
Brauche ich eine zusätzliche?
-
Es ist extrem günstig und lässt sich leicht verlegen und biegen (z. B. für Fußbodenheizung)
Aber normales Alurohr geht natürlich auch.
-
-
Alurohre schon, aber Aluverbundrohre nicht

-
Super, vielen Dank euch

Gibt es irgendwo 22x2 mm Alu -Verbundrohre? Wenn ich welche mit 20 mm nehme, wird das mit den Schlauchverbindungen bestimmt nicht dicht, oder?
-
Guten Morgen zusammen,
in mein Wohnmobil kommt eine Eberspächer Hydronik Diesel WW Heizung mit Alde Konvektoren.
Diese würde ich gerne mit Alu-Verbundrohren verbinden. Habt ihr eine Idee, wie ich (möglichst dauerhaft dicht)
diese Rohre mit den Konvektoren verbinden kann? Gibt es ein anderes (kleines) Ausdehnungsgefäß als das von Alde?
Gibt es ein grobes Schema, an welcher Stelle das Ausdehnungsgefäß platziert werden soll? Ich würde gerne einen Heizkreisverteiler benutzen,
um im Schlafzimmer, Fahrerhaus, Heckgarage usw. eine andere Temperatur haben zu können als im Wohnbereich/ Bad.
Viele Grüße
Thomas
-
-
Gibt es außer der Villa 9010 und der natueshead noch eine andere ttt mit Sichtschutz? Idealerweise in modernem Design und ohne urinbehälter.
Ich finde, dass das Design der ttt sehr verbesserungswürdig ist.
?
-
Spricht eigentlich etwas gegen normale 40er HT Rohre? Können die niedrige Temperaturen (im wasserlosen Zustand) ab?
-
Ein Kunde von uns hatte nacheinander 3 Stück der Ective Wechselrichter (gewerblicher Einsatz) alle 3 sind mehr oder weniger in Rauch aufgegangen.
Nach Ablauf der Garantie haben wir ein günstiges Markengerät verbaut. Seit dem keine Ausfälle mehr.
-
Hallo zusammen,
hat von euch jemand noch ein Treibstangenschloss von Titgemeyer rumliegen?
Leider können die erst in der KW 10 liefern und ich habe das letzte leider verkauft.
Evtl. kann mir jemand aushelfen.
Danke und liebe Grüße
Thomas
-
Dankeschön. Die schwarze ist die von Titgemeyer. Die habe ich hier liegen.
Die andere sieht aber etwas schlanker und gefälliger aus. Gerade bei kleineren Klappen.
-
-
-
Diese Winkel mit Radius bekommst du auch bei Paneeltec

-
Super, danke. Das hilft mir sehr weiter.