1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Bugeye

Beiträge von Bugeye

• Ormocar

• Bugeye
    • 8. März 2016 um 17:35

Wenn bisschen besser Wetter wird fahren wir bestimmt dahin(am Moment Passat mit Dachzelt...). Muss mahl sehen wieviel KM's aber für mich ist Abstand wirklich kein Problem(dieses Jahr Bulgarien...); Ich liebe fahren! :D Wir haben letztes Jahr Düsseldorf besucht, Anfang dieses Jahr CMT aber dass sagt mir alles nicht soviel. Ich hoffe wirklich dass ein Crafter 4x4 mit alkoven,... geht(unter 3,5T)... :D Bad Kissingen gehen wir bestimmt! Wenn Sie dort ein alter Belgischer Passat mit Maggiolina seht... das sind wir... :lol: Wir kennen Deutschland schon ziemlich gut dar 2010 das Wetter in Skandinavien so slecht war das wir rund 10 Tagen durch Ihren Land gefahren sind und all diese unglaublich schöne Fachwerkhäuser gesehen habe!!! Dass ist auch der Grund warum Ich ende(31en Dezember...) 2011 ein 300J altes Fachwerkhaus bei uns gekauft habe... Jaja, eine der letztes bei uns mit völlig erster Stock... Viel Arbeit, SEHR, SEHR viel Arbeit(ok, war auch nicht so teuer :lol: ) dar Ich alles alleine mach... Wird noch 10J dauern aber wir wollen auch bisschen leben also Wohnwagen... :wink:

Liebe Grüsse,

Carl

• Ormocar

• Bugeye
    • 8. März 2016 um 07:35

Hallo Thomas,

Leuven(Löwen) in die nähe von Brüssel; 400-500km glaube Ich aber wir fahren überall hin also kein Problem... Machen wir bestimmt kommende Wochen.

Grüsse,

Carl

• Ormocar

• Bugeye
    • 7. März 2016 um 20:21

Ok, danke! Wir gehen bestimmt nach Bad Kissingen aber vielleicht fahre Ich schon viel schneller nach Ormocar.

Carl

• Ormocar

• Bugeye
    • 7. März 2016 um 20:05

Also... Wie geht's heute mit Ormocar bitte? Ich bin sehr interessiert in eine solche Kabine und kann wirklich nicht warten biss Ich eine Email bekomme(Zeichnung & Preis)... :D

Liebe Grüsse,

Carl

• Welcher Hersteller...

• Bugeye
    • 7. März 2016 um 19:31

Hallo,

Meine Name ist Carl, 44 aus Löwen(Belgien) und schon ziemlich lange auf die Suche für ein Wohnwagen. Angefangen mit Hymer, Dethleffs, Bürstner und co... Dann Kastenwagen; Ich glaube wirklich Ich habe ALLE angeschaut... :lol: Jetzt auf die Suche für eine Aufbaukabine...

Basisfahrzeug wird der neue 2017 VW Crafter mit Werksallrad oder Achleitner(Preis...) mit eine Aufbaukabine mit Alkoven, Stockbetten hinten(Kind und/oder Mutter), separate Dusche und Durchgang ins Fahrerhaus. L=max 6m(+/-...) und B=2,10m(5cm GFK&Isolation).

Ormocar habe Ich schon gefunden aber wass gibt's noch... Alpha-Cab, Terracab(hier gefunden...)...

Welcher Hersteller ist sehr bequem und preiswert?

Liebe Grüsse,

Carl

Ps. Wir gehen nach Bad Kissingen und dann woll Ich schon etwas mehr wissen...

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

96,5 %

96,5% (531,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 6 Mitglieder und 129 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  • Abweg
  • Urlaubär
  • cogü
  • Florian O.
  • Christian_S
  • kolibri
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™