Wenn bisschen besser Wetter wird fahren wir bestimmt dahin(am Moment Passat mit Dachzelt...). Muss mahl sehen wieviel KM's aber für mich ist Abstand wirklich kein Problem(dieses Jahr Bulgarien...); Ich liebe fahren!
Wir haben letztes Jahr Düsseldorf besucht, Anfang dieses Jahr CMT aber dass sagt mir alles nicht soviel. Ich hoffe wirklich dass ein Crafter 4x4 mit alkoven,... geht(unter 3,5T)...
Bad Kissingen gehen wir bestimmt! Wenn Sie dort ein alter Belgischer Passat mit Maggiolina seht... das sind wir...
Wir kennen Deutschland schon ziemlich gut dar 2010 das Wetter in Skandinavien so slecht war das wir rund 10 Tagen durch Ihren Land gefahren sind und all diese unglaublich schöne Fachwerkhäuser gesehen habe!!! Dass ist auch der Grund warum Ich ende(31en Dezember...) 2011 ein 300J altes Fachwerkhaus bei uns gekauft habe... Jaja, eine der letztes bei uns mit völlig erster Stock... Viel Arbeit, SEHR, SEHR viel Arbeit(ok, war auch nicht so teuer
) dar Ich alles alleine mach... Wird noch 10J dauern aber wir wollen auch bisschen leben also Wohnwagen... ![]()
Liebe Grüsse,
Carl