Sali Urs,
wenns runterwärts schnell gehen soll bleibt nur selber fahren...
Gruss Karsten
Sali Urs,
wenns runterwärts schnell gehen soll bleibt nur selber fahren...
Gruss Karsten
Hab schon schlimmere Dialekte gehört
Quasi täglich![]()
Man muss nur der Sprache mächtig sein
Wir können alles ausser Hochdeutsch hat deren Chef mal gesagt...
Gruss Karsten
Ist jetzt abgeschmiert und einsatzbereit.
Ist doch bestimmt ein Beitrag aus dem Herbst, den du jetzt erst eingestellt hast...
Gruss Karsten
Leute gibt es.🥺
Es gibt sogar welche die Autos mit Menschen vergleichen, dabei weiss doch jeder das Autos Liebe und Zuwendung brauchen...
Gruss Karsten
da nutzt auch Verputzen nix, dann bröselt es nur noch mehr
Zur Feuchteregulierung hätte ich halt zu Kalkputz geraten, gegen rohe Gewalt wüsste ich auch nix sinnvolles.
Gruss Karsten
Sali Urs,
putzt du die Platten noch an oder bleibt das "natur" ?
Gruss aus der Region wo die Dorfältesten weder teeren noch federn
Sali Urs,
unterm Strich läuft es ja darauf hinaus das deine Einbauten sich temperaturmässig angleichen müssen damit nix kondensieren kann, gefühlt würde ich meinen dann müsstest du bei deiner Lüfterdimension die Einheit von mm auf cm ändern um einen entsprechenden Luftstrom zu bekommen...
Auf Exgeschützt könntest du verzichten wenn du Aussenluft einbläst statt aus der Grube abzusaugen, oder vor Reparaturen auf z.B. Zwiebelsuppe verzichtest![]()
Gruss Karsten
Sali Urs,
ich kann mir nicht vorstellen das du über absaugen oder einblasen eine Luftströmung hinbekommst die auch die Ecken erreicht, wäre eine entsprechende Farbe keine Lösung wo du ggfs Kondensat oder Ölreste gelegentlich mit einem Lappen aufnimmst?
Gruss Karsten
Bei entsprechender Farbwahl wird es obendrein schön hell
Für Politik gibt es bestimmt besser aufgestellte Foren
Als einer der gerügten wüsste ich schon gern wo du "politisches" gelesen hast in Beiträgen wo es um einen Unternehmer ging.
Und wenn irgendjemanden die politischen Ansichten von jemand anderem nicht passen finde ich es am besten, er behält das mir gegenüber für sich
Für den Inhalt kann ich ebensowenig einen Grund sehen, ausser Firmenpolitik und "richtige" Politik wurde inhaltlich verwechselt...
Gruss Karsten
Schon allein um diesen US-Jökel nicht noch mehr wie unbedingt nötig in die Karten zu spielen
Hallo Anton,
der Verbraucher hat es auch hier in der Hand, aber Rückrad zu beweisen und im Rahmen der Möglichkeiten Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen bringt gelegentlich einen Komfortverlust der natürlich schwerer wiegt als tausende Einwegsatelliten ins All zu schiessen.
Gruss Karsten
dann ist vorher schon brutal viel anderes schief gelaufen...
Betonung auf VORHER
Zitat: wenn du sowas bei deinem Sprinter brauchst, hast du für deinen Zweck das falsche Fahrzeug gekauft...
Aber das Material liegt schon hier![]()
Gruss Karsten
Zumindest beim Sprinter kann dir 1cm schon helfen, der Differenzialdeckel steht minimal nach unten über das Gussgehäuse, so dass sich der Blechdeckel schon beim leichten Streifen verbiegt und dem Öl den Weg freimacht...
Die minimale Änderung des Böschungswinkels macht sich mMn eher am Stammtisch als in freier Wildbahn bemerkbar, so oder so wäre aber das Problem eher beim Bedienpersonal zu suchen.
Gruss Karsten
Hallo, Schwanenhals/Neudeutsch Gooseneck brauchst du ja nur wenn die Einstiegshöhe nicht bei Sattelplattenhöhe+Aufliegerrahmen liegen soll
Gruss Karsten
Spricht etwas gegen ein Pannenfahrzeug?
Du meinst ausser das es eine Panne hat?
Schönes Auto, aber MIR wäre die Laufleistung schon etwas an der Grenze, kann gut gehen...
Gruss Karsten
.überfordert auch schon manche wenn kein Schnee drauf liegt
...die machen aber nicht gleich Fotos davon![]()
Autobahn oder Leichtfahrstrasse
...überfordert ja auch schon manche wenn etwas Schnee drauf liegt.
Gruss Karsten
Sonderanfertigung (einfache Felge mit aufgeklebten Gummiprofil)
Üblicherweise werden "Containerräder" montiert, stabile Aluscheiben mit den entsprechenden Bohrungen...
Gruss Karsten