Meine Leerlaufdrehzahlverstellung beim Renault geht auch bis zur Abregeldrehzahl.
Sehr angenehm auf langen öden Strecken
Meine Leerlaufdrehzahlverstellung beim Renault geht auch bis zur Abregeldrehzahl.
Sehr angenehm auf langen öden Strecken
Sitzverstellungsmotoren gegen auch die haben ein Winkelgetriebe
Zu dem Jein. Variantentenanpassung geht mit der jeder Stardiagnose ohne Werkseingriff. Wenn es Weichwarenmöglich die Variante nicht gibt. Die Notsitz Zweipunktlösung nicht willst, kümmert sich das Werk um eine Lösung gegen Bezahlung.
Problem wird sein das die Gurte mit Gurtstrammer, Kabel und Softwaretechnisch eingebunden werden. Deshalb so teuer.
Notsitze geht auch mit Zweipunkt.
War gerade im Garten, fand ich noch ein Kraut im Schnee. Muss ich vielleicht doch auf den Markt bringen.
Jepp, mittels Hydraulik kannst du auf denn mm irgendwas nivelieren . Mit Luftkissen kann man (für eine gewisse dauer) nur hochheben.
Du hast ein Pressluftwagenheber gekauft für PKW.
Hebe mal rechts und links die Hinterachse an , so dass die Räder frei sind( da sitzt die Handbremse), und lehne dich hinten seitlich an dass Fahrzeug.
Meine mechanischen waren am Fahrzeug beim kauf. Eine hat jetzt die krätsche gemacht nach 23 Jahren, war ich aber selber schuld drann.
Die Luftfedern möchte ich bei mir trotzdem verbauen da die Blattfederung recht bockig ist.
Hm, Fahrzeug gerade und oder nicht schaukelig können zwei verschiedene Dinge sein
Die Stützen können 2to /Stütze.
Ich heb den Renault etwas mehr als 5cm aus den Federn damit.
Mein Aufbau schaukelt furchtbar ohne Stützen (Blattfedern vorne und hinten)
Das geknarze von einer Blattfeder geht einem auch auf den Sack. ( ich muss mal neue Silentbuchsen einpressen)
Da bin ich drann für vorne und hinten
die hab ich drinn.
Macht mal halbkurz.
Ihr wissenden ihr wäred auch etwas angepisst, wenn euer Projekt von anderen geführt würde sein wollte.
Kennt Ihr den noch, aus der Schulzeit, der sich immer gemeldet hat und immer alles besser wusste?
Wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Nur bedingt können wir andere davor bewahren.
Wir haben uns über unser eigenes oder hier erlerntes Wissen erfreut, aber nur bedingt können wir es weiter geben.
Hast halt als LKW 130€ Tüv jedes Jahr an den Backen. Versicherung und Steuer je nach Abgasstufe beim Womo unterscheiden sich wenig.
Ich zahl für meinen 5,9to. 180€ Steuer und und 400€ Versicherung (HP) im 3/4 Jahr
Es könnte auch der Schaltschieber im Getriebe schwergängig sein.
Regirung oder Navi?
Moin, wer zweimal umbaut hat mehr vom Bauen.
gerne.
Meinen Meisterschülern muss ich immer aktuelles erzählen. ( Ha ha, 2035 Verbrennerende. Mein Fach ist Motorentechnik) Den alten Scheiß, den man nicht vergisst, braucht keiner mehr.
Wir haben seit diesem Jahr eine Neue Prüfungsordnung. 70% des Lehrinhaltes ist nur "Berufbild bezogenes Managment". 30% ist Fachwissen.
Wenn ich die Frage. Ob es Sinn macht bei einem 1Zylinder Motor, zum Spritsparen auf Zylinderabschaltung zu Schalten. Müssen die erst mal eine Minute Überlegen.
Anlassersperre wenn nicht P oder N
aus 1234D mit Drehzahl nicht in R
aus 34D mit Drehzahl nicht in 1
Aus P oder N in D oder R nur mit Bremsbetätigung
Du kannst das ganze Teil am Scheinwerfer abmachen da sollte ein Bajonett drann sein. Und zum Reflektor ein Kugelkopf.
Bei der Produktion wird das ganze am Stück montiert. Verstellteil hat eine Überwurfmutter unter dem Armaturenbrett. Die Durchführungen in der Karosserie sind so groß daß die Verstellzylinder durch passen.
da gibts das tutorial
Das ist der gleiche Müll wie beim MB100.
Meisst brechen die Schläuche (gibts als Meterware) oder der Versteller bekommt ein Riss am Stopfen.
Die meissten rüssten das auf elektrisch um.
Da ist Wasser mit Glysantin drinn. Kannst du mit einer Spritze befüllen. Die Stopfen mit 2K wieder einkleben.
Zum entlüften müssen die Kolben( beim befüllen) ausgefahren gehalten werden. Die Feder drückt dir dann das zuviel aus dem Stopfenloch
Sind denn alle Bedingungen erfüllt das P gelöst wird.
Motordrehzahl Bremskontakt ?
Bei einem 2m Fenster sollte man sich Gedanken um die thermische Ausdehnung machen. Kann der Kleber das puffern?
Ansonsten finde ich die Lösung gut.
Frontscheibe beim Omnibus muss es auch können. Das ist idR der gleiche Kleber wie beim PKW. Der Spalt seitlich ist auch kaum größer.
Der Karton iss noch da ![]()