...für den Atego gibts kein Schwingunterteil, das ist immer der ganze Sitz und gefedert wird mit Druckluft. Das sind keine Schaukelstühlchen wie früher im Vario oder Sprinter.
Wenn du keinen Ärger beim TÜV willst, bau den selben Typ ein wie beim Fahrersitz. Der ist mit der passsenden Konsole auch Baumustergeprüft. Weiterhin muss ja der Gurt am Sitz sein damit die Mutti nicht beim Federn jedesmal gewürgt wird🤭. Hier gehts ja ordentlich auf und ab (Einstiegshilfe, Autom. Gewichtsanpassung).
Gruß Ralf