Hallo Michael,
wenn's dann nach ein paar Tagen, oder erst Wochen auf Reisen in der Garage zu stinken anfängt,
wird's du den Tag verfluchen, an dem du die Idee hattest dir ein Loch nach außen zu sparen.
Gruß Ralf
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk