ca 150 arbeitsstunden
Beiträge von antonsl
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Zitat von mr_proper
So einen Sprinter mit Untersetzung habe ich vor zwei Wochen gekauft. Die Allradler, vor allem mit Untersetzung, sind sehr rar gesät und dementsprechend teuer.
oh ja...ich weiß.....
aber wohnraum kostet halt nunmal geld...wie wir alle wissenund wer der meinung ist er braucht allrad (so wie ich..weil i steh auf große radln) der muss halt extra geld in die hand nehmen
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nene...
diesmal hab ich nachgegeben und mich zu einem bus durchgerungen.
derzeit hadere ich einfach nurnoch mit mir selbst ob allrad oder nicht.
aktueller favorit ist ein t4 california exclusivnett wär ein sprinter oder iveco allrad mit hochdach.
hab mich aber auch schon erwischt beim liebäugeln mit einer t4 syncro doka und dann hinten kabine draufbauen. -
hunde SIND toll. nur hab ich jetzt 2 davon...
und gemeinsam ergibt das über 70kg hundps: kinder sind auch toll
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also auch hier nochmal.
wegen platzmangel und wechsel von urlaubsfahrzeug. bilder und beschreibung siehe link oben
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servus,
amarok bleibt. allerdings mit hardtop als daily karre.urlaubstechnisch sattle ich auf bus um.
was genau weiß ich noch nicht. entweder doka mit kabine hinten, oder ein california exclusiv, oder oder oder.bei projektstart von der absetzkabine hatte ich um ein kind und einen hund weniger ;-). jetzt brauch ich mehr platz
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zu verkaufen wegen wechsel basisfahrzeug.
maßgefertigt für amaork. andere PU´s bitte mit mir in verbindung setzen und abmessungen abgleichenverkauft wird sie wie sie ist. inkl unbenutzter omnistor markise, boardbatterie, b2b lader etc .
die kabine hat sich erfolgreich in finnland, schweden, und italien bewährt.
VB 8000
das entspricht in etwa meinen eigenen (um)kosten.standort ist in A-5400 hallein
gewicht der kabine dürfte in etwa bei 300-350kg liegen so wie sie ist.
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Und noch ein paar Bilder. Finale Bilder gibt es dann nach dem Urlaub wenn ich Zeit finde um den Rest an der Kabine zu machen.
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Hallo zusammen,
kurzvorstellung:
Ich komme Aus ÖIch bin seit Jahren begeisterter Offroad-Urlauber. Also da rum oder hinfahren wo man mit einem Wohnmobil nur sehr schwer hinkommt.
Mein erstes Fahrzeug dafür war ein Nissan Navara mit Ladeflächenzelt. Danach ein ausgebauter Puch G mit Dachzelt. Dann ein T3 Syncro hochdach und jetzt ein Amarok. Fürn Amarok habe ich mir jetzt selber eine Absetzkabine gabut.
Da ich ab und an hier rumgestöbert habe dachte ich mir ich zeig euch jetzt mal meinen fast fertigen Eigenbau. "Fast fertig" weil an allen Ecken und Enden noch was zu machen ist und mir einfach die Zeit vorm ersten Trip ans Nordkapp fehlt. morgen gehts los.
Kurze erklärung zur Absetzkabine.
Ziel war minimalstes Gewicht bei maximaler Funktion, keine überbreite und arge überlänge, Stehhöhe über die gesamte Ladefläche und geringstmögliche reisehöhe des Fahrzeuges.Features sind:
100AH Zusatzbatterie die mit einem Sterling B2B über die KFZ Dose an der Ladefläche geladen wird.
Mobiles 50WP Solarpaneel.
Schalttafel mit Sicherungsautomaten
LED Innenraumbeleuchtung
Aussendusche mit 12V
Kompressorkühlschrank
Zusatz KFZ Dosen im Innenraum
19l Duschwasser aussen
20l Trinkwasser innen
Dachhaube mit 12V pc Lüfter mit maximalem Luftdurchsatz bei minimalstem Geräusch. (102m³ bei 16dB)
4 Lufteinlasse im unterem Bereich der Kabine
Links und rechts Schiebefenster
Omnistor 5003 Markise fürn Luxus
Airline schienen am Dach
Stützen im Heckbereich zum stabilisieren beim CampenAufbau ist aus Alu Formrohren. Aussenhaut Aluminium CArbon für die Kabine, und Aluminium Glasgewebe fürs Dach. 40mm Styropor, 5mm Kapa und innen Teppich.
Zeltstoff ist ein Carbon Highttech Zeltstoff. Fenste3r vorne und hinten sind aus 8mm getöntem Polycarbonat.
Bodenplatte , Sitzbankauflage und Schlafauflage sind aus Airboard. Also Acryl Wabenpaneel.Gesamtgewicht vom Amarok mit Highline Vollausstattung und Kabine sind 2320 kg ohne Wasser, Gepäck und Heckklappe. Die Kabine liegt also unter 300kg inkl Innenausbau und 100AH Batterie
und jetzt mal ein paar Bilder.